Zukunftsgeschichten schreiben

Der erste Schritt zu einer Geschichte, die nach innen oder außen funktioniert, ist Anlass, Absender und Empfänger zu verstehen. Nur nur so lassen sich Geschichte schreiben und Erzählungen entwickeln, die zu Ihnen passen und den Nerv der Zuhörer:innen treffen.
Wir starten mit einem Briefingworkshop, um Ziele, Zielgruppen, den thematischen und strategischen Rahmen zu erfassen. Dann schreiben wir. Dann liefern wir. Dann schärfen wir nach. 

Was wir mitbringen:

  • Expertise als Strategen und Redenschreiber in Politik und Wirtschaft

  • Leidenschaft für gute Geschichten und ihre Mechanik

  • Fragen zu ihrer Organisation und wie Sie Wert schöpfen und Wert schaffen.

Was sie mitbringen:

  • 1 Tag Zeit

  • Strategieverantwortliche und Entscheider

Bild einer alten Schreibmaschine. Foto von Florian Kauer auf unsplash

Kontaktieren Sie uns

Sie wollen gehört werden? Eine Vorhaben gut kommunizieren?
Wir freuen uns auf ihre Nachricht und alles, was dann kommt.